Wir von Yellowballs sind verrückt, das wissen wir. Aber durch unsere Adern fließt nun Mal kein rotes oder blaues, sondern gelbes Blut.
Tennis ist für uns mehr als nur ein Spiel. Wir sehen es als eine Art Lebensstil. Wir lieben diesen Sport so sehr, dass wir irgendwann nachts nicht mehr schlafen konnten, bis wir auch noch unsere eigene Kollektion hätten. 

Das Warten hat ein Ende, denn jetzt ist es so weit. Wir präsentieren voller Stolz unsere eigene Marke, die neuen Yellowballs Tennis-Outfits. Hier seht ihr die komplette Kollektion in Bildern:

 

 

 

 

 

 

 

Alles, was wir selber an Erfahrung mit Tenniskleidung gesammelt haben, wurde bei der Gestaltung der Outfits berücksichtigt. Wir wissen genau, wie die Hose und wie das Oberteil sitzen muss. Wir hatten ein klares Bild vor Augen, was für den Spieler vorteilhaft ist und was hinderlich. 

Wir haben das Material so gewählt, dass der Stoff hervorragend anliegt, atmungsaktiv und angenehm zu Tragen ist. Das Design soll eine ausgewogene Mischung aus Eleganz und Farbenfreude wiederspiegeln, so wie wir Tennis selber sehen und erleben: Ein Sport mit ehrwürdiger Tradition, der unendlich viel Spaß macht. Das spiegelt sich auch in unserem Slogan wieder: 

„Join in Tennis and find joy“

Unsere Yellowballs-Kleidung wurde nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt.
Qualitativ hochwertige Tenniskleidung muss also nicht immer abgehoben teuer sein.

Über uns

Wir von Yellowballs sehen uns als Innovatoren, die es sich zur Aufgabe gemacht haben all den Spielern dort draußen noch mehr Spaß am Tennisspiel zu ermöglichen. Wir waren die ersten in Deutschland, die die Produkte von Srixon ins Angebot aufgenommen hatten. Das haben wir getan, weil wir genau wussten, dass Ihr als Spieler mit den richtigen Produkten mehr aus euren Fähigkeiten herausholen könnt. 

Diesen Weg setzen wir nun mit unserer eigenen Kollektion fort. Wir probieren, wir testen, wir sammeln Informationen und aus den Erfahrungen versuchen wir die besten Produkte für euch ins Angebot aufzunehmen. Oder wir entwickeln sie gegebenenfalls selber, so wie gerade geschehen. 

Unsere Yellowballs-Kollektion findet Ihr in Kürze in unserem Onlineshop zu Kaufen. Wir freuen uns darauf, wenn wir euch schon bald damit auf dem Platz spielen sehen.